32 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

King Spawn
Nachdem Todd McFarlane die Welt von Spider-Man als Zeichner und Autor revolutionierte, erfand er seinen eigenen Antihelden Spawn. Irgendwo zwischen Himmel und Hölle fristet er sein Dasein. Doch dann übernimmt eine neue Macht die Kontrolle in New York und Spawn findet, dass es an der Zeit ist, dem ein Ende zu setzen.

29,90 CHF

Gunslinger Spawn
Gunslinger Spawn stammt aus dem Wilden Westen, doch nun befindet er sich in der Gegenwart - und muss sich in diesem fremden Zeitalter erst einmal zurechtfinden! Aber die Gruppe um Gunslinger Spawn wächst und er beginnt, seine Mission neu zu überdenken.

25,90 CHF

Scorched (aus dem Spawn-Universum)
ANGRIFF DER PLANETENFRESSER Um an Informationen über die auf Erden gestrandeten Engel, Dämonen und Hellspawns zu gelangen, verbünden sich Jessica Priest alias She-Spawn und der Redeemer mit dem Freak gegen Mandarin Spawn. Der wiederum schließt sich Necro und Margaret Love an, um eine noch größere Bedrohung zu entfesseln: Urizen, den dunklen Gott. Zur selben Zeit schickt Gaia die gefürchteten Planetenfresser, ...

28,50 CHF

Spawn Deluxe Collection
Al Simmons stirbt im Dienst der US-Armee und fährt zur Hölle. Um zurück zu seiner geliebten Frau Wanda zu kommen, schließt er einen Pakt mit dem Dämonen Malebolgia. Aber Al kehrt nicht als Mensch zurück, sondern als Hellspawn - als mächtiges Wesen in einer lebenden Rüstung, das einmal die Armee der Hölle anführen soll. Doch Simmons weigert sich, zum Spielball ...

53,50 CHF

Spawn Origins Collection
1992 ließ der legendäre Autor und Zeichner Todd McFarlane seinen Kult-Antihelden Spawn auf die Welt los - danach war nichts mehr so, wie es vorher gewesen war. Al Simmons, ein Agent der Regierung, war von einem Kollegen getötet worden. Nachdem er in den Tiefen der Hölle wieder zum Leben erweckt worden war, kehrte er als Spawn-Krieger auf die Erde zurück ...

60,50 CHF

King Spawn
LANG LEBE KÖNIG SPAWN Nach dem Kampf gegen Jason Wynn in Botswana kehren Spawn und Terry nach New York zurück, um Nachforschungen über die Exodus- Stiftung anzustellen, jene Bank, die hinter der Terrororganisation Psalm 137 steht. Beide Männer quält die Frage, ob Wanda tatsächlich von den Toten auferstehen kann, wie Wynn behauptet hat. Eine Antwort kennt möglicherweise Gaia, die sagenumwobene ...

25,90 CHF

Spawn Origins Collection
1992 ließ der legendäre Autor und Zeichner Todd McFarlane seinen Kult-Antihelden Spawn auf die Welt los - danach war nichts mehr so, wie es vorher gewesen war. Al Simmons, ein Agent der Regierung, war von einem Kollegen getötet worden. Nachdem er in den Tiefen der Hölle wieder zum Leben erweckt worden war, kehrte er als Spawn-Krieger auf die Erde zurück ...

54,50 CHF

Gunslinger Spawn
Der Gunslinger gehört zu den beliebtesten Charakteren des Spawn-Universums und steht hier im Mittelpunkt des Geschehens. Doch wer ist dieser Typ überhaupt? In der Zeit des Wilden Westens geboren, ist er auch im 21. Jahrhundert heimisch geworden, doch die Vergangenheit lässt ihn nicht los. Drei exklusive Kurzgeschichten aus dem Spawn-Universum!

29,90 CHF

Spawn Origins Collection
1992 ließ der legendäre Autor und Zeichner Todd McFarlane seinen Kult-Antihelden Spawn auf die Welt los - danach war nichts mehr so wie zuvor. Al Simmons, ein Agent der Regierung, war von einem Kollegen ermordet worden. Nachdem er in den Tiefen der Hölle wieder zum Leben erweckt wurde, kehrte er als Spawn-Krieger auf die Erde zurück und beschützte fortan die ...

53,50 CHF

Spawn Origins Collection
Die 1992 gestartete Comic-Serie um Todd McFarlanes höllische Antihelden Spawn half dabei, die amerikanische Comic-Szene und damit die gesamte Popkultur zu verwandeln. Bis heute hat der düstere, brutale Hellspawn eine riesige Fangemeinde. Im aktuellsten Band der exklusiven, chronologischen Sammelband-Neuausgabe der einflussreichen SPAWN-Serie ist Jim Downing der neueste Spawn, der nach und nach das volle Ausmaß seiner Kräfte als Messias im ...

54,50 CHF

Spawn Origins Collection
Nachdem er die Welt von Spider-Man erneuert und bei er Erschaffung von Venom geholfen hatte, kreierte Comic-Ikone Todd McFarlane Anfang der 1990er seinen eigenen Antihelden Spawn. Mit dessen Abenteuern im Krieg zwischen Himmel und Hölle veränderte McFarlane die Comic-Welt. In dieser chronologischen Neuausgabe präsentiert Panini die komplette, alle Rekorde brechende SPAWN-Serie von Anfang an. Im neuen Sammelband dreht sich alles ...

53,50 CHF

Spawn Origins Collection
1992 ließ der legendäre Autor und Zeichner Todd McFarlane seinen Kult-Antihelden Spawn auf die Welt los - danach war nichts mehr so wie zuvor. Al Simmons, ein Agent der Regierung, war von einem Kollegen ermordet worden. Nachdem er in den Tiefen der Hölle wieder zum Leben erweckt wurde, kehrte er als Spawn-Krieger auf die Erde zurück und beschützte fortan die ...

53,50 CHF

Spawn Kills Everyone!
HÖLLISCH NIEDLICH. HÖLLISCH TÖDLICH. Der kleine Baby Spawn metzelt sich durch die Cosplayer auf einer Con! Nicht einmal Comic-Legende Todd McFarlane ist vor dem Mini-Killer sicher. Anschließend nimmt Spawn mithilfe seines Nachwuchses die Konkurrenz ins Visier - und alle möglichen Superhelden und Multimedia-Ikonen auseinander: egal, wie lange sie unter Wasser die Luft anhalten können, wie viele Streifen ihr Schild hat, ...

25,90 CHF

Spawn Origins Collection
1992 ließ der legendäre Autor und Zeichner Todd McFarlane seinen Kult-Antihelden Spawn auf die Welt los - danach war nichts mehr so wie zuvor. Al Simmons, ein Agent der Regierung, war von einem Kollegen ermordet worden. Nachdem er in den Tiefen der Hölle wieder zum Leben erweckt wurde, kehrte er als Spawn-Krieger auf die Erde zurück und beschützte fortan die ...

48,90 CHF